• Garden Park Team
    Garden Park Team

Arbeiten im Garden Park Hotel

Wir suchen DICH für unser Team!

Bist du bereit für eine vielseitige Tätigkeit und brennst für die Betreuung unserer Gäste?

Wenn du auf der Suche nach einer Arbeitsumgebung bist, die deine Einzigartigkeit schätzt und deine Stärken fördert, dann bist du bei uns genau richtig. Entdecke unsere offenen Stellen und werde Teil unseres einzigartigen Teams im Garden Park Hotel. Komm genau so, wie du bist – und bring alles mit, was dich einzigartig macht!

Unsere Stellenangebote

Vielleicht ist ja auch für dich was dabei!

Initiativbewerbung

Stellvertretende Serviceleitung

Service – Vollzeit

mehr erfahren

Initiativ­bewerbung

Vollzeit – Teilzeit – Aushilfe – Lehrling

Grad nichts Passendes dabei? Dann lass uns doch einfach herausfinden, wie du in unser Team passen könntest!

Zeig uns deine Fähigkeiten und Talente. Schick uns deine Bewerbung samt Lebenslauf und lass uns gemeinsam herausfinden, wie du deinen Platz bei uns gestalten kannst.

Deine Individualität, Talente und Fähigkeiten interessieren uns sehr – wir sind gespannt darauf, von dir zu hören!

Wir freuen uns über deine offene Bewerbung!
Initiativbewerbung